More games Sudoku Mahjong

Laufen Mario

Laufen Mario ist das Offline-Theme für das beliebte T-Rex-Spiel (auch Chrome Dino genannt), das in den Chrome-Browser integriert ist. Helfen Sie Klempner Mario so weit wie möglich zu laufen. Verwenden Sie dazu die Leertaste oder den Aufwärtspfeil (↑) und den Abwärtspfeil (↓), um sich zu ducken.

Spiel beginnen
verwenden
oder
Platz
Springen

Beschreibung

Das wohl beliebteste Plattformspiel, das 1981 eingeführt und auf alle bestehenden Plattformen portiert wurde. Das Spiel findet im Fungal Kingdom statt. Die Hauptfigur, Klempner Mario, im Originalspiel weiß, wie man Ziegelsteine zerbricht, Münzen sammelt und Feinde angreift. In der Themenversion des Spiels Dinosaur Chrome hat Mario etwas bescheidenere Möglichkeiten. Die Hauptaufgabe des Hauptcharakters besteht darin, Hindernissen und Feinden auf seinem Weg durch Springen und Bücken auszuweichen.

Ziegelmauern, Bäume, Pilze und Schildkröten erscheinen, während Mario sich dem Ziel nähert. Egal wie entmutigend das Hindernis erscheint, es sollte auf jeden Fall vermieden werden. Das Ziel des Spiels Mario Runner ist etwas prosaischer als im Originalspiel, wo Sie die Prinzessin retten und das Königreich von den Schildkröten befreien müssen. Hier gilt es, so weit wie möglich zu laufen, mit jedem nächsten Schritt wird es schwieriger, da die Bewegungsgeschwindigkeit des Charakters zunimmt. Weiterleiten!

More games Spider Sudoku Mahjong

Running Mario

Running Mario is the offline theme for the popular T-Rex game (also called Chrome Dino), built into the Chrome browser. Help plumber Mario run as far as possible. To do this, use the space bar or the up arrow (↑) and down arrow (↓) to duck.

Start game
use
or
Space

Description

Arguably the most popular platformer game, introduced in 1981 and ported to all existing platforms. The game takes place in the Fungal Kingdom. The main character, plumber Mario, in the original game knows how to break bricks, collect coins, and attack enemies. In the themed version of the game Dinosaur Chrome, Mario has slightly more modest possibilities. The main task of the main character is to dodge obstacles and enemies on his way by jumping and bending over.

Brick walls, trees, mushrooms and turtles will appear as Mario moves towards the goal. No matter how daunting the obstacle seems, it should be avoided anyway. The goal of the game Running Mario is a little more prosaic than in the original game, where you need to save the princess and free the kingdom from the turtles. Here, you are required to run as far as possible, with each next step it will become more and more difficult, because the speed of the character's movement increases. Forward!