More games Sudoku Mahjong

T-Rex Chrom Dinosaurier

T-Rex Dinosaur (Spiel Google Dino) - eine Nachbildung eines versteckten Spiels im Chrome-Browser, wenn kein Internet verfügbar ist. Drücken Sie zum Starten die Leertaste. Springe den Dinosaurier mit der Leertaste oder dem Aufwärts- und Abwärtspfeil (↓) hoch, um dich zu ducken.

Start game
verwenden
oder
Platz

Chrome Dino Spiel - Beschreibung

Vielleicht sieht sich jeder Internetnutzer damit konfrontiert, dass das Internet verschwunden ist. Dies kann verschiedene Gründe haben – vom fehlenden Mobilfunknetz bis hin zu einem defekten kabelgebundenen Internetkabel. Auf jeden Fall sehen Nutzer des Google Chrome-Browsers in diesem Fall jedoch nicht nur eine leere Seite mit einem Verbindungsfehler, sondern etwas mehr - das Spiel "Dinosaur", das ohne Internet gespielt werden kann.
Das Chrome Dinosaurier Offline-Spiel hilft Ihnen, die Zeit zu vertreiben, während Sie zur Schule oder zur Arbeit kommen, und das Internet ist nicht zur Hand.

Trotz der Tatsache, dass das Spiel der primitivste Runner ist, der direkt in den Google Chrome-Browser integriert ist, lohnt es sich dennoch, den Entwicklern Tribut zu zollen - spezifische monochrome Grafiken und Einfachheit spielen dem Spiel einfach in die Hände. Auf der ganzen Welt sind während der Existenz des Spiels viele Fans aufgetaucht.

Die Hauptfigur ist ein klassischer Dinosaurier - Tyrannosaurus Rex, der am häufigsten in Filmen und Büchern über Dinosaurier zu finden ist. Es ist ein fleischfressender Dinosaurier aus der Kreidezeit. Im Spiel läuft er im Trab durch die Wüste, wo er auf seinem Weg nur Kakteen und Pterodactylen begegnet, denen er nur noch ausweichen, sich bücken oder springen muss. Mit der zurückgelegten Strecke steigt auch die Geschwindigkeit, mit der der T-Rex fährt. Obwohl das Spiel sehr einfach ist, wird es daher für einen unerfahrenen Spieler sehr schwierig sein, viele Punkte zu erzielen.

Sicherlich wird jeder daran interessiert sein, zu erfahren, wie das Spiel Google Dino T-Rex entwickelt wurde, also lass uns ein wenig in der Zeit zurückspulen.

Geschichte

Die Entwicklung des Spiels geht auf September 2014 zurück. Die letzten Überarbeitungen wurden jedoch im Dezember desselben Jahres abgeschlossen. Die Fixes machten es möglich, Unterstützung für frühere Versionen des Android-Betriebssystems bereitzustellen.

Die Wahl fiel laut Google-Chrome-Designer Sebastian Gabriel auf den Dinosaurier für einen spielerischen Bezug zu jenen "alten" Zeiten, als das Internet noch nicht so weit entwickelt und noch nicht allgegenwärtig war.

Auch der Name Tyrannosaurus kam nicht von ungefähr. Das Offline-Spiel Chrome-Dinosaurier erhielt den Spitznamen "Project Bolan" nach Mark Bolan, dem berühmten Sänger der 1970er-Band T-Rex. Während der Arbeit am Spiel überlegten die Programmierer, wie man Dino die Möglichkeit zum Knurren geben und Kicks einführen kann. Diese Ideen wurden jedoch letztendlich verworfen, damit das Spiel seine Einfachheit oder mit anderen Worten "prähistorischen" Geist behält.

Wie öffne ich das Spiel Dinosaurier Google Chrome?

Um das Spiel im Google Chrome-Browser zu öffnen, schreibe einfach chrome://dino/ in die Adressleiste. Das in den Browser integrierte Spiel wird auch dann geöffnet, wenn Sie über das Internet verfügen, sodass Sie das Internet nicht selbst ausschalten müssen.

Die überwiegende Mehrheit der Internetnutzer verwendet Chrome als Hauptbrowser. Wenn Sie jedoch einen anderen Browser verwenden, hilft Ihnen unsere Seite. Darauf können Sie Dino Tirex Dinosaurier online in jedem Browser und auf jedem Gerät spielen, sogar auf einem Desktop, sogar auf einem Mobiltelefon.

Spielanleitung?

Wie bereits erwähnt, ist Google Chrome Dinosaur ein kostenloser Endlosläufer, bei dem T-Rex auf seinem Weg zahlreiche Hindernisse wie Kakteen und Pterodactyle überwinden muss. Der Dinosaurier beginnt sich automatisch zu bewegen, sobald der Benutzer die Leertaste drückt oder den kleinen Chrome-Dino-Helden berührt, wenn das Spiel auf einer mobilen Plattform läuft.

Um nicht mit Kakteen zu kollidieren, sollten Sie mit der Leertaste oder dem Aufwärtspfeil über sie springen, und um das zweite Hindernis (fliegende Pterodactyle) zu überwinden, müssen Sie sich dagegen durch Drücken des Abwärtspfeils bücken. Bei jeder Kollision endet das Spiel und der Spielstand wird angezeigt. Die Anzahl der verdienten Punkte wird für die verstrichene Zeit berechnet.

Das Ziel des Spiels ist es, so lange wie möglich zu überleben. Im Laufe des Spiels ändert sich die Hintergrundfarbe von hell nach dunkel und umgekehrt (Tag- und Nachtwechsel). Im eingebauten Browsergame stoppt T-Rex nicht nur, wenn der Spieler dem nächsten Hindernis nicht ausweichen kann, sondern auch, wenn das Internetsignal wiederhergestellt ist.

Sie werden das Spiel definitiv nicht bis zum Ende beenden können, denn nach Angaben der Autoren werden Sie etwa 17 Millionen Jahre brauchen, um es fertig zu stellen. Ungefähr zu dieser Zeit lebten noch Tyrannosaurus Rex-Dinosaurier auf dem Planeten. Aufgrund der Tatsache, dass die Geschwindigkeit des Spiels ständig zunimmt, gibt es außerdem irgendwann nicht mehr genügend körperliche Fähigkeiten einer Person, um auf ein Hindernis zu reagieren. Sogar neuronale Netze, die darauf trainiert sind, einen Dinosaurier zu spielen, versagen irgendwann und verlieren, weil die Bildwiederholrate nicht mehr ausreicht - die Geschwindigkeit, mit der T-Rex läuft, wächst so stark.

Tricks

Für die Standardversion des Spiels gibt es Cheat-Codes, mit denen Sie Ihr Ergebnis verbessern können, indem Sie beispielsweise eine feste niedrige Geschwindigkeit einstellen oder die Niederlage bei Kollisionen mit Kakteen und anderen Objekten ausschalten.

Es ist jedoch immer interessanter, sich mit anderen Leuten zu messen. Um das Spiel so fair wie möglich zu gestalten, haben wir die Möglichkeit, Standard-Cheats auf Chrome Dino zu verwenden, deaktiviert. Daher sind alle Bewertungen, die auf unserer Website angezeigt werden, absolut ehrlich, so viele Punkte konnte der Spieler selbst erzielen.

Wenn Sie jedoch ein browserbasiertes Spiel spielen, können die folgenden Cheats nützlich sein. Dieser Code sollte in die Eingabezeile der Registerkarte "Konsole" der Entwicklersymbolleiste eingefügt werden, die durch Drücken der Taste F12 auf der Tastatur oder durch Drücken von Ctrl+Shift+I geöffnet werden kann.

Hindernisse deaktivieren
Runner.instance_.gameOver = function(){};

Ändern Sie die Geschwindigkeit des Dinosauriers (anstelle von 100 können Sie einen anderen Wert angeben)
Runner.instance_.setSpeed (100);

More games Sudoku

Dinosaur T-Rex Game

Dinosaur T-Rex Game is a replica of the hidden Chrome browser game that appears when there is no internet. Here you can play the hacked Dino T-Rex Runner Game online. Press the "space bar" key to start. Make the dinosaur jump by using the "space bar" key or the "up arrow" key, and make it duck by using the "down arrow" key.


Description

Every web user has at least once encountered loss of internet connection. This happens for a variety of reasons, such as a dysfunction in the cellular network or a broken internet cable. However, regardless of the reason, every Google Chrome user sees the Dino game (when there is no internet) instead of a plain blank error page. This game can be played without an internet connection.

Despite the fact that the game is just a plain runner that’s built into the Google Chrome browser, the developers behind it still deserve a round of applause. The peculiar monochrome graphics and the simplicity make the game even better, and it has gained a lot of worldwide fans since its launch.

The main character of the game is a classic dinosaur, a Tyrannosaurus rex, the species we usually see in movies and books about dinosaurs. It’s a carnivorous type of dinosaur from the Cretaceous. In the game it runs through the desert, encountering pterodactyls and cactuses that need to be avoided by jumping or ducking. As the distance the dinosaur has traveled increases, so does its speed, which is why it’s quite difficult for an inexperienced player to get a high score, even though the game itself seems easy.

Surely, all of you are curious about the development of the Chrome Dinosaur Game Online, so let’s take a little trip back in time.

History Chrome Dino (Google Dinosaur)

The development of the T-Rex game dates back to September 2014, however, the final improvements were completed only in December of that same year. The adjustments supported earlier versions of the Android operating system.

Sebastien Gabriel, one of the designers of the game, says that the T-rex was chosen as a funny reference to "prehistoric times", when highspeed internet wasn’t so widely spread.

The T-rex was also not an accidental choice. The offline Chrome Dino game (without internet) was also called "Project Bolan", referring to the popular singer Mark Bolan from the 70s band "T-Rex". While creating the game the programmers also thought about making Dino growl or kick. Eventually these features were rejected in order to keep the game simple and "prehistoric".

How to open the T-Rex Chrome Dino Game?

In order to open the game you can simply type chrome://dino/ in the address bar. The game will open even if you’re connected to the internet, so there’s no need to disconnect.

The majority of internet users have Chrome as their default browser. However, if you’re using a different one, our website can help. Here you can play the T-Rex Dinosaur Game using any browser and any device, like a desktop computer or even your cell phone.

How to play Chrome Dinosaur Offline Game?

As mentioned above, the Chrome Dino Game is a free, endless runner game, where a T-Rex needs to avoid countless obstacles it encounters on its path, such as cactuses and pterodactyls. The dinosaur starts running automatically, as soon as the player pushes the space key or taps the dinosaur on a touchscreen, if the game is launched on a cell phone.

In order to avoid the cactuses, the player needs to make the dinosaur jump over them by pressing the space or up arrow key. To dodge the second obstacle (flying pterodactyls) the player needs to make it duck, by pressing the down arrow key. When the dinosaur crashes into either obstacle, the game stops and displays the score. Points are earned for elapsed time in the game.

The goal of the game is to survive as long as possible. As the game progresses, the background color changes from white to black and vice versa (symbolizing day and night). In the built-in browser game, the T-Rex Dino runner will stop not only if it fails to dodge an obstacle, but also when the internet connection is restored.

You won’t be able to complete the whole game, because, as the developers put it, that would take approximately 17 million years. Just around that much time ago there were still Tyrannosaurus Rex dinosaurs roaming our planet. Besides, since the speed of the game continuously increases, there’s a certain point when humans are physically unable to react to the obstacles. Even neural networks that were taught to play the Dino game eventually fail, because the frame refresh rate isn’t high enough. The speed of the dinosaur can get that high.

Tips and tricks of the T-Rex runner

There are cheat codes for the standard version of the game that can improve your score. For example, you can set a stable low speed or disable the function that makes you lose when you crash into an obstacle.

However, competition is always interesting, so, to keep it as fair as possible, cheat codes are not applicable to our version of the game. All the scores that you see on our site are absolutely real. The players earned these points by themselves, without using any cheats.

Nevertheless, if you’re playing the built-in browser version, then you can use the cheat codes mentioned below. These cheats should be typed into the input line of the "Console" tab of the developer toolbar, which you can open by pressing F12 or Ctrl+Shift+l.

To turn off the obstacles
Runner.instance_.gameOver = function(){};

To change the speed of the dinosaur (you can type any number instead of 100)
Runner.instance_.setSpeed (100);