More games Sudoku Mahjong

Farbiges T-Rex Dino-Spiel

Farbthema Runner Dinosaurier Google (T-Rex Dinosaurier-Spiel) - das berühmte versteckte Spiel im Chrome-Browser, wenn kein Internet verfügbar ist. Drücken Sie zum Starten die Leertaste. Springe den Dinosaurier mit der Leertaste oder den Pfeiltasten nach oben (↑) und nach unten (↓) nach oben, um dich zu ducken.

Start game
verwenden
oder
Platz

Beschreibung

Fans des Spiels Google-Dinosaurier werden sicherlich die farbige Version des Spiels mögen. Grüne Kakteen, blaue Wolken, braune T-Rex, Eschenpterodactyle - alles ist fast so wie vor Millionen von Jahren. Sie sollten jedoch nicht auf solche Schönheit starren, denn all diese Elemente hindern Sie daran, Ihr Ziel zu erreichen. Sie müssen Ihr gesamtes Können und Ihre gesamte Reaktion einsetzen, um den Dinosaurier so weit wie möglich zu führen. Je weiter Sie gehen, desto höher ist die Geschwindigkeit, mit der der Dinosaurier läuft.

Vergessen Sie nicht, dass Sie in Ihrem persönlichen Konto Ihr bestes Ergebnis finden können, wie lange Sie überwinden können. Es zeigt auch die durchschnittliche und die Gesamtdistanz, die basierend auf der Gesamtzahl der Versuche berechnet wurde. Hören Sie nicht auf, Sie können mehr tun!

More games Spider Sudoku Mahjong

Colored T-Rex Dino Game

Color theme runner Dinosaur Google (T-Rex Dinosaur Game) - the famous hidden game in the Chrome browser when there is no internet. Press space bar to start. Jump the dinosaur up using the spacebar or the up arrow (↑) and down arrow (↓) keys to duck.

Start game
use
or
Space
Jump

Description

Fans of the game Dinosaur Google will certainly like the colored version of the game. Green cacti, blue clouds, brown T-Rex, ash pterodactyls - everything is almost the same as it was millions of years ago. However, you should not stare at such beauty, because all these elements prevent you from reaching your goal. You need to use all your skill and reaction to run the dinosaur as far as possible. The further you go, the higher the speed at which the dinosaur runs.

Do not forget that in your personal account you can find your best result, how long distance you could overcome. It also shows the average and total distance calculated based on the total number of attempts. Don't stop there, you can do more!