More games Sudoku Mahjong

Batman gegen Joker

Batman gegen Joker ist ein Skin des beliebten Spiels Dinosaur Google aus dem Chrome-Browser. Online-Konfrontation zwischen zwei Superhelden in einem Spiel. Drücken Sie die Leertaste, um das Spiel zu starten. Batman kann springen - Leertaste oder Pfeil nach oben (↑) und in die Hocke gehen - Pfeil nach unten (↓). Hilf Batman, die Stadt vor Gewalt und Kriminalität zu retten!

Spiel beginnen
verwenden
oder
Platz
Springen

Beschreibung

Das Spiel basiert auf den Comics über Batman. Bis heute wurden zu diesem Thema eine Vielzahl von Filmen, Spielen, Büchern und Souvenirs veröffentlicht, sodass das Image von Batman jedem bekannt ist. Ein Superheld, der das Böse bekämpft, rennt durch die nächtliche Stadt Gotham durch enge Gassen, die von seltenen Laternen zwischen Wolkenkratzern schwach beleuchtet werden. Im Spiel muss sich Batman dem Joker stellen, dem Superschurken des DC-Comics-Universums. Während des Spiels müssen Sie Batmans Hauptfeind ausweichen. Dazu können Sie springen oder kippen, verwenden Sie dazu die entsprechenden Auf- und Ab-Tasten.

Wenn Sie es eilig haben, mit den Schurken der Stadt fertig zu werden, versuchen Sie, nicht über Mülleimer zu stolpern, in Bäume laufen oder auf Ziegelwände treffen. Bei jeder Kollision ist das Spiel vorbei und Sie müssen von vorne beginnen. Konzentrieren Sie Ihre Aufmerksamkeit daher so weit wie möglich auf Ihre Umgebung. Das Gute triumphiert immer über das Böse, mach es!

More games Spider Sudoku Mahjong

Batman vs Joker

Batman vs Joker is a skin of the popular game Dinosaur Google from the Chrome browser. Online confrontation between two superheroes in one game. Press the space bar to start the game. Batman can jump - space or up arrow (↑) and crouch - down arrow (↓). Help Batman save the city from violence and crime!

Start game
use
or
Space
Jump

Description

The game is based on the comics about Batman. To date, a huge number of films, games, books and souvenirs have been released on this topic, so the image of Batman is familiar to everyone. A superhero fighting evil runs through the night city of Gotham along narrow streets, dimly lit by rare lanterns among skyscrapers. In the game, Batman will have to confront the Joker, the supervillain of the DC Comics universe. During the game you will have to dodge Batman's main nemesis. To do this, you can jump or tilt, use the corresponding up and down buttons for this.

When you are in a hurry to deal with the villains of the city, try not to trip over trash cans, run into trees, or hit brick walls. In any collision, the game will be over and you will have to start over. Therefore, concentrate your attention on your surroundings as much as possible. Good always triumphs over evil, go for it!